Buttonmaschine

Verleih Buttonmaschine

Den knöpf ich mir an – den Button!
DSCI0236
Die Buttonmaschine wird oft bei Kinder-, Stra­ßen- oder Ver­eins­festen ein­ge­setzt. Runde Pa­piervorla­gen wer­den von Kin­dern, aber auch Er­wach­senen, nach ihren eige­nen Ideen und Ge­schmack be­malt oder beschriftet und dann mit ei­nem Kreis­schnei­der oder einer Na­gel­schere ausge­schnit­ten. An­schließend wird die Papier­vorlage mit der Button­ma­schine auf eine Blech­plakette gepresst und mit ei­ner Plastikfo­lie beschichtet. Der fertige But­ton kann nun an die Beklei­dung gehef­tet wer­den.
Natürlich kann man sich bei uns auch Rohbuttons kaufen. Nicht benötigte Buttons nehmen wir wieder zurück und erstatten den Preis. Ihr geht also kein Risiko ein nach einer Veranstaltung auf Buttons sitzen zu bleiben.Mehr Infos über unsere Geschäftsstelle: mail@schrebers.deoder Tel: 0511 / 88 24 84