und wieder ist ein Jahr vorbei …

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter, Freunde und Nutzer und Besucher der Einrichtungen der Schreberjugend

mit dem Jahr 2014 haben wir ein in vieler Hinsicht sehr erfolgreiches Jahr hinter uns gebracht. Große Projekte wie “Ritter Rost und die Zauberfee” im Theater am Aegi haben wir vollzogen und unsere Maßnamen waren allesamt frühzeitig ausgebucht, unsere Einrichtungen wurden gerne und gut genutzt. Unsere Projekte fanden ebenfalls guten Zuspruch, und unsere klassischen Gruppenarbeiten wurden intensiv fortgeführt …

An dieser Stelle möchte ich allen kleinen und großen Helfern einmal Danke sagen.

Danke an unsere engagierten Mitarbeiter, ohne Euch würden unsere Einrichtungen und die Geschäftsstelle nicht so tolle Leistungen erbringen.

Danke an all die Projektleiter/innen in unseren Einrichtungen. Ihr habt die Angebote mit leben erfüllt.

Danke an alle Betreuer unserer vielen Wochenend- und Ferienmaßnahmen.

Danke an alle Gruppenleiter, macht weiter so …

Danke an alle Mitglieder für viele tolle Auftritte.

Danke auch an all die vielen Helfer die immer im Hintergrund für das Gelingen von Großartigem beitragen.

Danke an alle die mitgeholfen haben unserer Stimme gegenüber der Politik Nachdruck zu verleihen.

Danke an meine Vorstandskollegen und Kolleginnen. Ich freue mich jetzt schon sehr über die weitere Zusammenarbeit.

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an alle die das Jahr 2014 so erfolgreich für uns als Schreberjugend Hannover e.V. werden lassen haben.

Danke, danke, danke …

Getreu unserem Motto “Viel Spaß unter Freunden” freue mich auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2015 mit Euch.

Also kommt gut rein …

Stephan Weidehaus, Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.