Paddelspaß für die ganze Familie

Ihr wollt einfach mal vom 05.09.2014 – 07.09.2014 ein tolles Wo­chen­ende verbrin­gen, habt Spaß am Wasser und seid nicht was­ser­scheu? Dann ab auf die Rhume!

Uns erwartet am Sonn­abend eine ab­wechs­lungsrei­che Was­ser­wande­rung mit be­que­men Zweier-Ka­jaks auf der Rhume. Die Stre­cke von Bilshau­sen/ Katlen­burg/Elvershausen (je nach Befahrbarkeit der Rhume) nach Nor­theim be­trägt 25 Strom­kilometer und ist auch für Anfänger geeignet. Diese Veran­staltung wurde besonders für Familien mit Kin­dern organisiert Am Frei­tag und am Sonn­abend g ibt es ge­mütli­che Grill­abende (im Preis in­be­grif­fen). Das Jugendgästehaus der Stadt Osterode ist mit gemüt­lichen, einfa­chen Mehrbettzimmern aus­gestattet. Im Haus und dem Außengelände gibt es verschiedene Spiel- und Sportmöglichkeiten. Bett­wäsche muss mitgebracht werden.­

 

Dieser Beitrag wurde unter Über uns abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.