Freizeitspaß unter Freunden!

Presse 7 - AbhängenFreizeitspaß unter Freunden!  

Besser können wir die Wochenend- und Ferienf­rei­zei­ten der Schre­berjugend Han­nover e.V. nicht be­schrie­ben.

Seit Jahrzehnten orientieren wir uns an den Wün­schen und Ideen un­serer Teilneh­merinnen und Teil­nehmer – und die wol­len nur eins: „Spiel, Sport, Spaß und Span­nung!“ Unsere Ferien und Woche­nendfreizeiten für Kin­der, Ju­gendli­che und die ganze Fa­milie werden durch un­sere hauptberuf­li­chen und ehren­amtlich tätigen Mit­ar­beiterin­nen und Mitar­bei­ter geplant und beglei­tet. Da ei­nige von ih­nen selbst Eltern sind, wis­sen sie mit den Nö­ten und Problemen der Kinder aus eige­nen Erfah­run­gen sehr gut umzugehen. In unseren „Alles- Inklu­sive-Preisen“ sind Unter­kunft, Vollver­pfle­gung, Pro­gramm­kosten, An- und Ab­reise mit dem Bus (Aus­nÖrtze2005 009ahme: Eigenan­reise) sowie eine Zusatz­versi­che­rung enthalten. Die Teil­nehme­rinnen und Teil­neh­mer benöti­gen nur noch ein Taschengeld für indivi­du­elle Aus­gaben.

Die große Anzahl unserer  zufriedenen Teil­neh­me­rinnen und Teilneh­mer, die meist über meh­rere Jahre mit uns in die Ferien gefahren sind und heute sogar als Be­treuer wieder mit dabei sind, be­stätigt unser Kon­zept und die Qualität unserer Ange­bote.

Anmeldung

Schreberjugend Hannover e.V.

Maschstraße 24 * 30169 Hannover

Warteliste            Presse 04-01-11Auch wenn manche Maßnahmen schon ausge­bucht sind, lasst Euch auf die Warteliste setzten. Erfah­rungsgemäß fallen immer ein paar Teil­nehmer aus oder wir können noch einige Plätze zusätzlich schaf­fen. Für die Warteliste braucht ihr keine An­meldegebühr zahlen.

Bezahlung und Stornierung Mit der Anmeldung ist von Euch eine Anzahlung von € 20,00 (€ 80,00 Zeltlager Ad­lerhorst) auf das Konto DE 43 2505 0180 0900 0633 94, Sparkasse Hannover. Der Restbe­trag ist spätes­tens bis zwei Wo­chen (vier Wochen Zeltla­ger Adlerhorst) vor Beginn der Maßnahme fäl­lig. Bitte gebt in beiden Fällen als Ver­wen­dungs­zweck Euren Namen sowie die Be­zeichnung der Freizeit an. Tritt ein Teil­nehmer von der Anmeldung zurück, ist dieses der Ge­schäfts­stelle sofort mitzuteilen. Bei Stor­nierung bis zwei Monate vor Maßnahmebe­ginn wir die halbe Anzah­lung als Bearbeitungsgebühr einbe­halten. Danach wird die die komplette Anzah­lung als Rück­tritt­sent­geld einbe­halten. Kleingärtnervereine                                                                              Berlin 014                        Mitglieder aus Kleingärtnervereinen des Be­zirksver­ban­des Hannover der Kleingärtner e.V. zahlen ei­nen ver­günstigten Teilnehmerpreis.

 Gut zu wissen                                Wenn ihr Inhaberin oder Inhaber des „Hannover-Ak­tivPasses“ seid, zahlt ihr nur die Hälfte des Teil­neh­merprei­ses. Soll­tet Ihr „Gut­scheine zur Teil­habe am sozialen und kulturel­len Le­ben“ über die Ar­beits­argentur erhalten, könnt ihr diese bei uns einlösen.Sonderverpflegung                                                                                                       Besondere Ernährungswünsche, z.B. vegetari­sche, religi­öse, laktose- oder glutenfreie Ernäh­rung wer­den von uns vorher mit der Küche vor Ort abge­stimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Maßnahmen 2016, Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.