Freizeitspaß unter Freunden – unsere Konzeption

Besser können wir die Wochenend- und Fe­rienf­rei­zei­ten der Schre­berju­gend Han­nover e.V. nicht be­schrie­ben.

Seit Jahrzehnten orientDSCI0115ieren wir uns an den Wün­schen und Ideen un­serer Teilneh­merin­nen und Teil­nehmer – und die wol­len nur eins: „Spiel, Sport, Spaß und Span­nung!“ Unsere Ferien und Woche­nendfreizeiten für Kin­der, Ju­gendli­che und die ganze Fa­milie wer­den durch un­sere hauptberuf­li­chen und ehren­amtlich tätigen Mit­ar­beite­rin­nen und Mitar­bei­ter ge­plant und beglei­tet. Da ei­nige von ih­nen selbst El­tern sind, wis­sen sie mit den Nö­ten und Problemen der Kinder aus eige­nen Erfah­run­gen sehr gut um­zugehen. In unseren „Al­les-Inklu­sive-Preisen“ sind Unter­kunft, Voll­ver­pfle­gung, Pro­gramm­kosten, An- und Ab­reise mit dem Bus (Aus­nahme: Eigenan­reise) sowie eine Zu­satz­versi­che­rung enthal­ten. Die Teil­nehme­rin­nen und Teil­neh­mer be­nöti­gen nur noch ein Ta­schengeld für indivi­du­elle Aus­gaben.

Die große Anzahl unserer  zufriedenen Teil­neh­me­rinnen und Teil­neh­mer, die meist über meh­rere Jahre mit uns in die Ferien gefah­ren sind und heute sogar als Be­treuer wieder mit dabei sind, be­stä­tigt unser Kon­zept und die Qualität unserer Ange­bote.

Dieser Beitrag wurde unter Maßnahmen 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.